Vielen Dank für deine Bewerbung

Deine Bewerbung

So geht es jetzt weiter

Vielen Dank für deine Bewerbung. In Kürze erhältst du eine E-Mail mit einem Link, unter dem du bitte deinen Lebenslauf hochlädst.
Erst wenn dein Lebenslauf bei uns eingegangen ist, können wir die Bewerbung bearbeiten. 

Online Formular

Online-Formular
Das hast du bereits hinter dir 🙂

1

Telefon Interview

Telefoninterview
Im zweiten Schritt führen wir ein Telefoninterview mit dir durch. Wir erfahren viel über dich und deine Haltungen bzw. Einstellungen. Du lernst umgekehrt auch agorum kennen. Beide Seiten haben danach schon ein Gefühl, ob es in die nächste Stufe geht.

2

Bewerbungsgespräch
Jetzt sehen wir uns das erste Mal von Angesicht zu Angesicht. Du hast die Möglichkeit, dich innerhalb von zehn Minuten frei zu präsentieren. Anschließend nehmen wir uns Zeit, um offene Punkte zu klären. Natürlich kannst du auch  alle deine Fragen loswerden, damit du uns besser kennenlernst.

3

Teamgespräch
Zu diesem Gespräch wirst du eingeladen, um mit ein oder zwei Mitarbeitern von agorum zu sprechen. Du kannst alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Im Gespräch wollen wir gemeinsam feststellen, ob du in unser Team passt.

4

Kennenlern-Tag
An diesem Tag hast du die Möglichkeit, dir agorum anzuschauen, und unser ganzes Team kann dich ein bisschen näher kennenlernen.

Du kannst beobachten und uns Fragen stellen, um herauszufinden, wie agorum tickt und ob es ein geeigneter Arbeitsplatz für dich ist. Dafür solltest du dir den Vormittag und den Nachmittag Zeit nehmen.

5

Abschlussgespräch
Bei diesem Gespräch sprechen wir nochmals persönlich über alle noch offenen Rahmenbedingungen. Wenn wir uns in allen Punkten einig sind, erhältst du einen Vertrag zur Unterschrift.

6