Close this search box.
agorum blog

Happy New Year: unser Jahresrückblick 2021

Jahresrückblick 2021

Heute haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie überlegt. Bevor wir alle die Schwelle ins neue Jahr überqueren, möchten wir Ihnen einen Einblick in unserer “Topseller” gewähren. Schauen Sie rein in die meistgelesenen Blogbeiträge 2021 und lassen Sie sich informieren und inspirieren.

Die 5 meistgelesenen Blogbeiträge 2021

Top Five

Die fünf beliebtesten Blogbeiträge 2021 stammen tatsächlich nicht alle aus dem vergangenen Jahr. Auch ein Blogbeitrag aus dem Jahre 2020 hat es in unseren Rückblick geschafft. Aber schauen Sie selbst:

E-Mail-Archivierung mit agorum core

Die Archivierung ist bei Ihnen ein empfindliches Thema? Nicht mit agorum core. Wir erläutern Ihnen das Prozedere gerne in unserem Blogbeitrag zum Thema E-Mail-Archivierung, der bereits jetzt eine sehr hohe Resonanz aufweist. Außerdem können wir Ihnen unsere Landingpage zum Thema wärmstens empfehlen. Lassen Sie sich abholen und beraten. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

agorum-Partner GODYO bietet standartisierten Rechnungsprozess

Sicherlich hat Sie der Beitrag zum standardisierten Rechnungsprozess bereits erreicht. Falls dies nicht zutrifft, sollten Sie sich unbedingt einlesen. Denn unser Partner GODYO hat einen Weg geschaffen, den Rechnungseingang bis hin zur Rechnungsübergabe an die Fibu in kürzester Zeit für Sie zu Implementieren und über agorum core abzubilden. Schauen sie gerne rein.

Dokumentenmanagement: Dashboard, Ticketsystem und E-Akte

Wie Sie alle Informationen Ihres Unternehmens an einem Ort bündeln und zeit- und ortsunabhängig darauf zugreifen können, erfahren Sie in diesem Beitrag. Außerdem erreichen Sie zusätzlich Informationen zu unserem Dashboard und unserem Ticketsystem. Sie möchten Ihre Akten digitalisieren? Auch kein Problem! Schauen sie rein, falls Ihnen der Beitrag nicht bekannt vorkommt. Es wird sich lohnen!

Digitale Unterschriftenmappe: mühelos digital unterschreiben

Ursprünglich für Patentanwaltskanzleien entwickelt, stellt die digitale Unterschriftenmappe von agorum core eine branchenunabhängige Lösung dar und ist darauf ausgelegt, die Vorgänge rund um eine Dokumentenunterzeichnung in Ihrem Unternehmen zu beschleunigen. Sind Sie noch auf der Suche nach der digitalen Lösung, die Ihre klassische Unterschriftenmappe im Unternehmen ablöst? Dann nichts wie rein in den Beitrag. So schaffen Sie auch in Zeiten von Homeoffice die Möglichkeit, dass sämtliche Dokumente fristgemäß unterzeichnet werden. Ergeben sich Fragen zum Thema, kontaktieren Sie uns jederzeit.

Rechnungen scannen und erkennen (inklusive Positionen)

“Old but gold” trifft auf diesen Beitrag sehr gut zu! Er stammt bereits aus dem Jahr 2020 und hat es dennoch in unseren Rückblick 2021 geschafft. Der Beitrag zum Thema Rechnungen scannen und erkennen wurde dieses Jahr ganze 1.016 mal aufgerufen. Und das nicht ohne Grund, denn der Beitrag erläutert Ihnen, wie Sie voll automatisiert und positionsgenau in die Rechnungsverarbeitung starten. Neugierig geworden? Sollten Fragen offenbleiben, kontaktieren Sie uns gerne.

Was Sie auf keinen Fall verpassen sollten:

Aktuelles

Natürlich möchten wir Ihnen auch unsere neuen Blogbeiträge wärmstens empfehlen. Tragen Sie ihren Teil dazu bei, dass auch diese Blogs im nächsten Jahresrückblick ihr Comeback feiern. Hier unsere Top 3 unserer aktuellsten Beiträge:

agorum core open und pro: Information zur Sicherheitslücke CVE-2021-44228 in Apache Log4j.

Sicherheit steht für uns an allererster Stelle. Deshalb möchten wir noch einmal auf unseren Blockbeitrag zur Sicherheitslücke CVE-2021-44228 in Apache Log4j aufmerksam machen. Falls Sie sich noch nicht darum gekümmert haben, Ihr agorum core zu fixen, möchten wir Sie dringlichst darum bitten, sich mit dem Thema zu befassen. Für Fragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

agorum core covid status check

Unser neues Plug-in, um die notwendigen Kontrollen am Arbeitsplatz zu vereinfachen und gleichzeitig digital zu erfassen, erklären wir in diesem Blogbeitrag. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Corona-Kontrollprotokoll zuverlässig abbilden, ohne den Datenschutz außer acht zu lassen. Mit dem Plug-in agorum core covid status check ist das ein Kinderspiel, Sie werden sehen!

Digitale Archivierung: Wissen zuverlässig ablegen

Wir nehmen das Thema der digitalen Archivierung noch einmal auf, weil es so wichtig ist, die Richtlinien zu kennen und einzuhalten. Welche E-Mail muss gesichert werden, welche E-Mail darf auf keinen Fall archiviert werden? Schaffen Sie sich eine kluge Ablagestruktur und archivieren Sie nicht nur Ihre Unterlagen mit agorum core, sondern finden Sie diese auch in Blitzgeschwindigkeit wieder! Wie das funktioniert, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag zum Thema.

Neujahrswünsche

Glückwünsche

Wo wir uns geradewegs Richtung Zielgeraden ins neue Jahr befinden, möchten wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, Ihnen und Ihren Familien einen guten Start in das Jahr 2022 zu wünschen. Wir wünschen Ihnen Glück, Liebe und vor allem Gesundheit und bedanken uns nochmals für ein erfolgreiches Jahr 2021.

Bitmi

Schreiben Sie einen Kommentar