Login

agorum core
Willkommen, Gast
setup-agorum-core-preview-7_0_0 unter Windows (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: setup-agorum-core-preview-7_0_0 unter Windows
Deckert (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
setup-agorum-core-preview-7_0_0 unter Windows vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Hallo, um das Preview-Modul für Outlook nutzen zu können wollte ich die unter Downloads angebotene Software installieren. Leider bin ich nicht weit gekommen. Bei der Abfrage in welchen Odner die Installation abgelegt werden soll war der vorgeschlagene Pfad leer (siehe Anhang). Eine Auswahl eines Ordners wurde nicht akzeptiert und mit dem Hinweis: "die agorum core Installation konnte nicht gefunden werden", mehr oder weniger beendet????
Was mache ich falsch, durchforsten entsprechender Dokumentationen hat auch nichts gebracht.

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
oliver.schulze (Admin)
Admin
graph
Geschlecht: männlich agorum core Ort: Neuhausen Geburtstag: 1978-09-17
Aw: setup-agorum-core-preview-7_0_0 unter Windows vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 22  
Ist auf dem System, auf dem Sie das Preview-Modul installieren möchten agorum core Pro überhaupt installiert? Kann es sein, dass Sie das Previewmodul auf dem Client installieren möchten, auf dem Outlook installiert ist? Das wäre nicht korrekt, das Preview-Modul ist eine serverseitige Installation und muss lediglich einmal auf dem agorum core Server installiert werden.

Viele Grüße

Oliver Schulze

Deckert (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Aw: setup-agorum-core-preview-7_0_0 unter Windows vor 9 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Hallo und danke für den Hinweis, das wird es wohl gewesen sein, werde entsprechend die Installation vornehmen. Ich war der Annahme, dass das Programm auf den Client gehört.

Zum Anfang gehen Neues Thema