Login

agorum core
Willkommen, Gast
Nutzer von Joomla verwenden? (1 Leser) (1) Gast
joogorum - Joomla Integration
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Nutzer von Joomla verwenden?
Vote4joe (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nutzer von Joomla verwenden? vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 0  
Mit Freude habe ich auf der Agorum-Webseite das Erscheinen von "Joogorum" zur Kenntnis genommen aber offenbar die dort zu findende Ankündigung falsch verstanden:
QUOTE:
Die Benutzer, einmal in Joomla angelegt, müssen nur noch in agorum core verwaltet werden

Ich habe ca 100 Nutzer in Joomla, die sich alle selber registriert haben und eigene Passwörter nutzen. Ich dachte auf Grund des o.g. Zitates, dass diese Nutzer jetzt automatisch in Agorum core übernommen werden. Offensichtlich habe ich da aber falsch gedacht. Ich kann mich jetzt zwar mit den wenigen Test-Usern, die ich in Agorum core bisher angelegt habe über Joomla anmelden, leider jedoch nicht mit den Kennungen die in Joomla existieren. Gibt es eine Möglichkeit, die Nutzer von Joomla (samt Passwörter) in die Datenbank von Agorum core zu importieren?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
oliver.schulze (Admin)
Admin
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich agorum core Ort: Neuhausen Geburtstag: 1978-09-17
Aw: Nutzer von Joomla verwenden? vor 12 Jahren, 3 Monaten Karma: 22  
Hallo,

das ist tatsächlich so, wie Sie das beobachtet haben. Nutzer von agorum core können in Joomla verwendet werden, aber nicht umgekehrt.

Um dies zu realisieren, müssten Sie die Benutzer aus der Datenbank von Joomla exportieren und via Import (XML-Script) in agorum core importieren. Wie diese XML aussehen sollte lesen Sie im Entwicklerhandbuch auf unserer Website. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob wir die Passwörter auslesen können aus der Joomla-Datenbank...

Wir können das auch gerne auf Dienstleistungsbasis für Sie oder mit Ihnen zusammen machen.

Viele Grüße

Oliver Schulze

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema