Login

agorum core
Willkommen, Gast
Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
olafdms (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden... vor 10 Monaten, 2 Wochen Karma: 0  
Hallo Team,

ich habe gestern die Version 9_4_1_4-2703 unter Windows Server 2012 R2 (VMWare) installiert.
Ich bekomme aber im Support Tool folgende Warnung angezeigt:

Unable to start the SMB server service, because the requested port is already in use or the bind address is not valid (maybe roihost wrong?)

sticky key: SMB_PORT_IN_USE

Ich habe gelesen, dass man den Port 445 blockieren soll. Kann es daran liegen?

Wenn ich ein Netzwerklaufwerk verbinden möchte, z.B. \\agorum-dms\dms wie in der Doku beschrieben, klappt das nicht.

Einen normalen gesharten Ordner z.B. \\agorum-dms\Daten kann ich dagegen mappen.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich ein Masse an Dokumenten habe, die innerhalb einer Ordnerstruktur sind und ich diese ins DMS System bringe. Einzelne Dateien, kann ich mit Drag-and-Drop hinzufügen, aber nicht ganze Ordner.

Vielen Dank im voraus

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
olafdms 17.09.2020 13:08
    thread link
thread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
olafdms 17.09.2020 13:25
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
oliver.schulze 20.09.2020 22:21
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
cbootz 23.11.2020 11:44
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
jeanettesuesser 27.11.2020 06:03
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
cbootz 27.11.2020 16:49
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
cbootz 01.12.2020 10:18
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kann DMS Ordner in Windows 10 nicht verbinden...
cbootz 13.04.2021 14:37
Zum Anfang gehen Neues Thema