Login

agorum core
Willkommen, Gast
Aw: Starten eines Workflows (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Starten eines Workflows
ggmahyar (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Starten eines Workflows vor 8 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Hallo,

ich bin fast neu bei agorum, habe keine größe Vorkenntnisse in Programmierung und versuche gerade mit DocForm und Workflow zu arbeiten.

Wenn ich vor 4 Stunden die Rechnung von Beispieldokumente im Ordner Erkennen kopiert habe, lief alles ganz gut. Nachher habe ich versucht, andere Beispieldokumente mit DocForm-Trainer zu bearbeiten und das hat auch geklappt. Aber als ich eine andere PDF-Dokument getestet habe, ist alles komisch geworden! Die Deteien werden nicht automatisch an Workflow gesendet und wenn ich versuche eine Datei manuel an irgend eine Workflow (DocForm Metadata, Trainer, etc) zu schicken, dauert der Vorgang ewig lange und ich bekomme keine Antwort. Es sind keine Workflows gestartet und die Dateien lassen sich nicht löschen (Fehlmeldung von agorum bei löschen: unbekannter Fehler).

Nun die konkerete Fragen:
1- unter welchen Umständen werden die im Ordner "Erkennen" kopierten Dateien automatisch an eine Workflow geschick? Gibt es eine Zeit, die man irgendwie einstellen kann?
2- die Dateien, die sich nicht löschen lassen, werden nach einer unbestimmten Zeit quasi freigegeben und können gelöscht werden! Wird etwas im Hintergrund gemacht, dass ich nicht sehen kann?
3- soll alle Dateien, die ich im "Erkennen" kopiere, OCR-Dateien haben? Kann ich keine PDF-Dokumente (z.B. für testen: Agorum-Handbuch) hochladen und dann mit Trainer neben Rechnung usw. einer Tech-Dokument definieren? Wenn ja, wo kann ich eine ausführliche Hilfe finden?
4- Warum dauert es unendlich lange, wenn ich eine Datei an eine Workflow schicke? Ich erhalte auch keine Fehlmeldung!

viele Grüße
M.Ghermezi

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert