Login

agorum core
Willkommen, Gast
Aw: clientExecute mit Klick auf Dateinamen? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: clientExecute mit Klick auf Dateinamen?
wiadmin (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
clientExecute mit Klick auf Dateinamen? vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Guten Tag,

ich teste gerade agorum core open und finde die Software sehr gelungen. Also ein riesen Lob an die Entwickler!

Dank der Virtual Appliance, der Dokumentationen und der Videos läuft auch alles soweit.

Jetzt würde ich es vorziehen, wenn die clientExecute-Methode auch bei einem Klick auf den Dateinamen ausgeführt wird. In welcher JSP müsste ich das ändern? Oder geht das an anderer Stelle? Diese Änderung wäre für die Evaluierung wahrscheinlich ausschlaggebend

Viele Grüße wiadmin

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
frank.stettner (Moderator)
Moderator
graphgraph
Geschlecht: männlich agorum core Ort: Stuttgart Geburtstag: 1979-09-06
Aw: clientExecute mit Klick auf Dateinamen? vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 18  
Hallo.

Schauen Sie sich einmal im Verzeichnis INSTALLDIR/jboss/server/default/deploy/roi.ear/roiwebui.war/roiwebui_module/filelist die Datei TileFileListFileEntry.jsp (Darstellung einer Datei in einer Dateiliste) an.

Der Teil nach <%-- Symbol column --%> ist für das Icon der Datei und den ClientExecute-Aufruf zuständig.
Nach <%-- Link column --%> finden Sie den Teil für den "Dateinamen" (Ist in das Tile INSTALLDIR/jboss/server/default/deploy/roi.ear/roiwebui.war/roiwebui_module/TileDocDownload.jsp ausgelagert).

Wie oben schon erwähnt dient das Tile TileFileListFileEntry.jsp nur zur Darstellung einer Dateien in Dateilisten. Es gibt neben Dateien auch Ordner- und Mail-Objekte, bei denen ein ClientExecute-Aufruf hinterlegt ist. Auch gibt es verschiedene Darstellungen der Objekte, ja nach Listentyp. Am besten Sie suchen unter INSTALLDIR/jboss/server/default/deploy/roi.ear/roiwebui.war nach Dateien in denen die JS-Funktion clientExecute verwendet wird...

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Wenn nicht, einfach weiter fragen

Viele Grüße
Frank Stettner

wiadmin (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Aw: clientExecute mit Klick auf Dateinamen? vor 10 Jahren, 2 Monaten Karma: 0  
Hallo und vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das mal testen und melde mich dann mit der Lösung wieder

Zum Anfang gehen Neues Thema