Login

agorum core
Willkommen, Gast
Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis (1 Leser) (1) Gast
Fragen und Informationen zur XML-Schnittstelle zur automatischen Anlage/Änderung und Steuerung von Objekten
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam (Benutzer)
Expert Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis vor 10 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Hallo.

Ich versuche mit einem XML-File (test.ac.xml), das ich per FTP in mein Privatverzeichnis speichere, eine Datei aus dem Home-Verzeichnis in den Teambereich zu kopieren. Das klappt nicht, ich bekomme die Fehlermeldung:
: no DestinationObject Parent "/agorum/roi/Files/d4wdemo/Entwicklung" not exists

Ich habe den Vorschlag aus dem Entwicklerhandbuch etwas modifiziert:
Code:

<?xml version = "1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<ObjectList>
<CopyObject>
<SourceObject>testfax2.pdf</SourceObject>
<DestinationObject>/agorum/roi/Files/d4wdemo/Entwicklung/testfax2.pdf</DestinationObject>
</CopyObject>
</ObjectList>

Ich verbinde mich mit FTP mit agorum und speichere diese XML-Datei in das Verzeichnis. Die Datei testfax2.pdf ist auch in dem Verzeichnis. Das Kopieren innerhalb des Verzeichnisses klappt, aus dem Verzeichnis raus nicht.
Was nun?

Gruß,

Oliver Saam

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
      Themen Autor Datum
    thread link
Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 21.10.2010 16:30
    thread link
thread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
frank.stettner 21.10.2010 18:32
    thread link
thread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 21.10.2010 18:39
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
frank.stettner 21.10.2010 18:48
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 23.10.2010 14:40
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
frank.stettner 25.10.2010 10:11
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 25.10.2010 10:38
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
frank.stettner 25.10.2010 18:28
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 25.10.2010 20:24
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
frank.stettner 26.10.2010 18:57
    thread link
thread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread linkthread link Aw: Kopieren von Dateien aus dem Home-Verzeichnis
oliversaam 31.10.2010 21:04
Zum Anfang gehen Neues Thema