Login

agorum core
Willkommen, Gast
Aw: Übersicht über die Nutzung der Datenbank (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Übersicht über die Nutzung der Datenbank
t.friedrich (Benutzer)
Junior Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Übersicht über die Nutzung der Datenbank vor 5 Monaten, 2 Wochen Karma: 0  
Hallo.

Wir nutzen Agorum zur Darstellung zweier Netzwerklaufwerke. Wir nutzen bisher keine DMS-Funktionen wie Metadaten. Ich habe Agorum eine 1 TB VHDX gegeben und die Haltezeit für gelöschte Dateien auf 10 Jahre gestellt. Versionierung steht laut Vorgabe auf unendlich.

Die DB-Größe habe ich auf 80% gestellt, also haben die Freigaben 800 GB zur Verfügung.
Heute stelle ich mit Schrecken fest, dass davon nur noch 18 GB frei sind.
Die beiden Freigaben benötigen zusammen 360 GB. Der Rest geht also offenbar für den Papierkorb und Versionierung drauf.

Mein Chef möchte jetzt von mir eine Statistik, wie groß der Papierkorb ist und wie sich der Verbrauch zusammensetzt, zudem welche Dateien die meisten Versionen haben und wie viel Platz sie dadurch einnehmen.

Ist so etwas möglich? Ich habe es bisher noch nicht einmal geschafft, die Größe des Papierkorbs zu ermitteln.

Viele Grüße
Thomas

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
jeanettesuesser (Benutzer)
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Übersicht über die Nutzung der Datenbank vor 5 Monaten, 2 Wochen Karma: 11  
Hallo,

ad hoc kann Ihnen folgende Doku helfen einen Überblick zu bekommen

https://agorumdocproxy.agorum.com/roiwebui/acds_module/overview2/index.html#/7a345050-e913-11e9-a3bc-005056aa0ecc/7433faa0-970e-11e8-add3-005056aa0ecc/acds-anchor-6

Alle Fragen lassen sich nicht so ohne weiters klären mit Standardboardmitteln. Aber ich denke das genannte hilft schon mal.

Beste Grüße
J. Süßer

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema