Login

agorum core
Willkommen, Gast
Agorum-Client, Agorum-Windows-Client, Agorum-Drop (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Agorum-Client, Agorum-Windows-Client, Agorum-Drop
msch (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Agorum-Client, Agorum-Windows-Client, Agorum-Drop vor 3 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
Neben dem Agorum-Core-Windows-Client (http://agorumdocproxy.agorum.com/roiwebui/home_module/dashboard/?id=39d4d230-3c92-11e7-9fa3-005056aa0ecc&embedded=tr ue&show=958de520-3efa-11e7-9fa3-005056aa0ecc) gibt es inzwischen ja auch den Agorum-Core-Client (http://agorumdocproxy.agorum.com/roiwebui/home_module/dashboard/?id=39d4d230-3c92-11e7-9fa3-005056aa0ecc&embedded=true&show=767e58a0-3ef9-11e7-9fa3-005056aa0ecc).
* Löst der Agorum-Core-Client den Agorum-Core-Windows-Client ab, oder sind beide notwendig?
Im Infobereich der Taskleiste kann ich über den (alten) Windows-Client unter anderem die Schnellsuche oder erweiterte Suche aufrufen und lande dann in den Suchergebnissen, die mir meines Wissens das klassische Desk4Web zur Verfügung stellt. Kann ich Vergleichbares auch mit dem neuen Agorum-Core-Client machen, um über den Smart-Assistant zu suchen?
* Laut Handbüchern stellt mir der Windows-Client Einträge im Kontextmenü des Dateimanagers zur Verfügung. Da sehe ich aber nichts. Woran kann es liegen? Sollte sich auch der neue Agorum-Core-Client im Kontextmenü des Datei-Explorers eintragen?
* Wie konfiguriere ich Agorum Drop? Ich habe oben links die Drop-Fläche und dort per Rechtsklick die Befehle „Einfügen“ und „Beenden“. Wenn ich Dateien dort ablege, passiert nichts. Wie geht es dort weiter?

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
jeanettesuesser (Benutzer)
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Agorum-Client, Agorum-Windows-Client, Agorum-Drop vor 3 Jahren, 1 Monat Karma: 11  
Hallo,

die Dropfläche wird mit Hilfe des SmartAssistant-Konfigurators konfiguriert der entsprechend lizenziert werden muss.

Grüße
Jeanette Süßer

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema