Login

agorum core
Willkommen, Gast
Aw: Ajax / Web 2.0 Unterstützung z.B. bei desk4web (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Ajax / Web 2.0 Unterstützung z.B. bei desk4web
t.friedrich (Benutzer)
Fresh Boarder
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ajax / Web 2.0 Unterstützung z.B. bei desk4web vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 0  
Hallo.

Ich habe bisher nur einen Eintrag zu dem Thema gefunden, und der ist aus 2011. Wie ich gerade feststelle, gibt es in desk4web wohl immer noch kein Ajax. Ich habe ca. 80 Benutzer per CSV importiert und möchte diese jetzt in Ordner verschieben. Aber Drag and Drop ist wohl nicht möglich. Muss ich stattdessen wirklich jeden Benutzer ausschneiden, in den Ordner wechseln und ihn dort einfügen? Gibt es wenigstens Shortcuts dafür?

Viele Grüße
Thomas

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
jeanettesuesser (Benutzer)
Moderator
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Ajax / Web 2.0 Unterstützung z.B. bei desk4web vor 2 Monaten, 1 Woche Karma: 11  
Guten Tag,

das desk4web wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und ist auch vorsorglich abgekündigt. Die entsprechenden administrativen Aufgaben die dort derzeit noch gemacht werden, werden nach und nach durch neue Adminoberflächen abgelöst. In einem der kommende Releases steckt hier zB die Benutzerverwaltung drin.

Für den Moment müssen Sie mit dem desk4web noch leben. Hier können Sie vielleicht zumindest insofern schneller vorankommen indem Sie gleich mehrere User markieren die das selbe Ziel haben.

Viele Grüße
Jeanette Süßer

Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema