agorum insider

Notizen versenden mit agorum boost

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus der Reihe agorum insider zeige ich dir heute wie du mit agorum boost Notizen direkt an Dokumente, E-Mails, usw… hängen kannst, die im zentralen System agorum core gespeichert sind.

Alles zentral, an einer Stelle

Das schöne daran ist, dass diese Notizen direkt dort gespeichert werden, wo sie auch hingehören und du somit dich im Kontext einer Mail, eines Dokumentes oder auch einer Kundenakte oder jeder anderen Art von Information mit anderen austauschen kannst. Diese Notizen sind dann von jedem auffind- und einsehbar, der auch auf diese Informationen Zugriff hat.

Das ganze funktioniert auch wunderbar, wenn du externe Benutzer über agorum boost einlädst. Alles was ihr dann besprecht landet direkt wieder im zentralen System agorum core.

Wie ist es seither?

Kleines Gegenbeispiel, wie du es vielleicht heute machst: Entweder schickst du eine Mail an jemand externen und hängst das Dokument, über das ihr sprechen wollt, als Anhang mit ran. Jetzt gehen E-Mails hin und her. Und am Ende hast du viele Mails, die sich vom Betreff her mit Aw: übertreffen: Zum Beispiel „Aw: Aw: Aw: Aw: Aw: Aw: Aw: Aw: Abstimmung Projektausarbeitung“ 😉 Und das Dokument, um das es ging, hängt in verschiedensten Versionen verstreut in all diesen Mails herum.

Oder anderes Beispiel: Du teilst mit einem externen ein Dokument über einen der bekannten Filesharing Dienste und ihr unterhaltet euch dort im Rahmen des Dokumentes. Danach musst du das Dokument von Hand wieder zurück in dein anderes System (zum Beispiel Fileserver) übernehmen, aber der gesamte (und meist auch wichtige) Gesprächsverlauf geht dabei verloren.

All den Aufwand und all den Ärger nachher „bei der Suche, was ist eigentlich wo gespeichert und was wurde da eigentlich besprochen“, kannst du dir sparen, wenn du mit agorum core und agorum boost arbeitest.

Stay tuned!

Seine einzigartige Stärke zeigt agorum boost im Zusammenspiel mit der zentralen Unternehmensplattform agorum core. Hierzu folgen in Kürze weitere Videos und Blogbeiträge.

Am besten meldest du dich gleich für den Newsletter an, um nichts zu verpassen!

Du willst noch mehr zu agorum boost wissen? Dann klicke hier!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nerd-Blog abonnieren

Abonniere den Newsletter und erhalte immer dann ein Update, wenn es etwas Neues gibt.