comundus ist neuer Vertriebspartner von agorum®

Der Open Source Dienstleister comundus erweitert die bereits bestehende strategische Kooperation mit der agorum® Software GmbH und ist nun offizieller Vertriebspartner. Die comundus GmbH integriert das Open Source Unternehmensportal Liferay und nutzt die von agorum® entwickelte Kopplung zu agorum® core, um die erweiterten Ansprüche der Kunden im Bereich Dokumentenmanagement zu befriedigen.

Enterprise Portale, Intranet, E-Commerce, Internet Solutions, mobile Anwendungen und Individualentwicklungen für mittelständische Unternehmen und den öffentlichen Sektor sind kurz zusammengefasst die Leistungen, welche die comundus GmbH aus Waiblingen anbietet. Dieses Leistungsportfolio wird jetzt durch das Open Source Dokumentenmanagement-System agorum® core ergänzt. „Zwar bietet auch das von uns eingesetzte Liferay-Unternehmensportal einige DMS-Funktionen, diese stoßen aber schnell an Grenzen, wenn der Kunde erweiterte Anforderungen an das Dokumentenmanagement hat“, erläutert Klaus Hillemeier, Geschäftsführer der comundus GmbH. „Um diese Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen, haben wir uns entschieden agorum® core einzusetzen. Mit der bereits bestehenden Kopplung zu Liferay, können wir das Unternehmensportal ganz einfach mit dem DMS/ECM agorum® core ergänzen.“

„Die comundus GmbH hat das Know-How, um unser Dokumentenmanagement System optimal einzusetzen. Der Kunde profitiert davon durch effizientere Geschäftsprozesse, schnellere Verteilung und strukturierter Bereitstellung von Informationen, sowie einer revisionssicheren Archivierung und einer protokollierenden Historisierung aller unternehmensrelevanter Dokumente“, meint Rolf Lang, Geschäftsführer der agorum® Software GmbH.

Weitere Informationen

http://www.agorum.com/

http://www.comundus.de

Dieser Beitrag wurde unter blogging veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.